Mittwoch, 30. November 2011

-"Ich sterbe, schon jetzt. Mit jeder Sekunde komme ich dem Tod näher."
-"So soll es auch sein."
-"Nein, Edward. Ich will nicht sterben. Ich will immer bei dir bleiben. Ich will dich."

Montag, 28. November 2011

she thought 'fuck it!' and let it happen

man steht draußen, genießt die ruhe, lässt den tag einfach so über einen hereinbrechen... aufhören!
man muss spaß haben in seinem leben! macht all das was ihr schon immer machen wolltet, schließlich habt ihr nur ein leben! macht jeden tag party, macht mit jedem rum, schmeißt euer geld aus dem fenster, macht eine weltreise, liebt die, die es deiner meinung nach verdient haben geliebt zu werden! macht so
 viel scheiße wie es nur möglich ist. trinkt alkohol, raucht, kifft, macht alles was ihr wollt! ihr kommt mit jedem schritt, mit jedem moment, mit jeder stunde, minute, sekunde dem tod näher... also hört auf euch alle sorgen zu machen und habt spaß in eurem leben! ich jedenfalls, werde es so machen...

Sonntag, 27. November 2011

Kritik

Kritik bekommt jeder mal zu hören. Ich auch. Aber anders als die anderen, kann ich dem nicht standhalten. Auch nur bei der kleinsten Kritik an mich, bricht irgendwas in mir. Ich weiß nicht wieso, aber ich nehm' mir die Kritik sehr zu Herzen. Ich versuch aber, mich dadurch zu ändern. Aber es klappt nicht. Und wenn mich schon wieder jemand kritisiert, dann geht's nicht mehr. Ich dreh durch, beschimpfe die, die mich kritisieren, und die die ich liebe. Aber es ist nunmal so. Also Leute, wenn ihr das hier lest , dann wisst ihr warum ich manchmal so bin wie ich bin. Aber eins solltet ihr wissen: Ich liebe euch, aber bitte hört auf mich zu kritisieren. Niemand ist perfekt.

Mittwoch, 23. November 2011

Why can't Life be beautiful?

Es erdrückt mich alles.
Schule, Familie, Freunde, einfach Alles!
Ich bin heute weinend zusammengebrochen, weil ich das nicht mehr aushalte.
Ich bin so verzweifelt, ich weiß nicht was ich tun soll.
Mein Kopf ist leer, mein Körper schwach,
ich könnt nur noch kotzen und im Bett liegen.
Ich kann nicht mehr.
Ich bin mit meinen Nerven am Ende.
Ich bin so unglaublich schwach.
Von außen geb ich mich stark, damit die anderen nicht fragen, was los ist.
Aber innen... psychisch bin ich so schwach.
Ein kleiner Fehler von mir, und ich werde zerbrechen.
Es ist einfach alles zu viel.
Wieso kann das Leben nicht mal eine Ausnahme machen,
und den Leuten, die es bisher nicht leicht hatten, mal eine Freude machen?
Wieso kann Leben nicht schön sein?

Mittwoch, 16. November 2011

ungeliebt

ich hasse es, sie so zu sehen
sie sind so glücklich
ich will das nicht
ich mein, ich will ja, dass sie glücklich sind,
aber nicht ohne mich.
ich fühle mich immer wie ein außenseiter
wenn ich mit denen unterwegs bin.
als ob ich das fünfte rad am wagen wär.
ich will das nicht
ich will geliebt werden, verdammt.

Montag, 14. November 2011

can't explain

Du gehst raus; dein Kopf ist leer; bist allein, kein Mensch zu sehen; weißt dass im Moment eigentlich alles in Ordnung ist; aber irgendwie auch nicht; obwohl du eigentlich keinen gescheiten Grund dazu hast, fängst du an zu weinen; du weißt nicht wieso; aber die Tränen sind da; du kannst sie nicht davon abhalten; dein Herz wird schwer; du bist ganz blass; siehst so fertig aus; aber es hilft; Tränen bedeuten nicht, dass du verloren hast; sie müssen einfach raus; es ist ein Zeichen dafür; dass du's versucht hast; nur das der Erfolg ausgeblieben ist; deine Tränen kullern immer noch deine Wange runter; du kannst es immer noch nicht erklären.

Donnerstag, 10. November 2011

Scheiß Sucht

Ich weiß nicht, wie, wann und wieso ich damit angefangen hab. Aber ich merke, dass es ein Teil von mir geworden ist. Ich kann nicht mehr ohne. Aber, ich will das nicht. Ich merke, dass es nicht gut für mich ist. Schwerer Atem, Beinkrämpfe und Herzkrämpfe. Aber, ich kann einfach nicht anders. Ich brauche es. Wenn ich es mal ein paar Stunden nicht gemacht hab, werde ich aggressiv und bin so unausgelassen. Es kann doch nicht sein, dass es von so einer Scheiße kommt. Aber ich mach immer weiter. Scheiß auf Gesundheit und Körper und Gehirn. Ich brauche es verdammt. Aber, wieso will ich was, was mich so zerstört? Ist das krank, wenn man etwas so sehr will, was einen zerstört?

Mittwoch, 9. November 2011

leer

ich sitze hier und schreibe
versuche mich von alles anderem abzulenken
probier alles mögliche, um nicht mehr darüber nachzudenken
versuche verzweifelt mich mit anderen sorgen abzulenken
doch dann fällt mir auf, dass das nichts hilft
will nicht mehr über meine sorgen denken
nicht mehr über meine familie
nicht mehr über meine freunde
nicht mehr über mein leben
ich kann nicht mehr
alles in mir ist leer
mein kopf
mein körper
mein herz
leer.

Dienstag, 8. November 2011

Ich kann nicht mehr...

Leute, ganz ehrlich jetzt, ich bin fertig. Ich hab so langsam das Gefühl, dass mich alles und jeder hier auf dieser beschissenen Welt hasst. Ich versteh das nicht. Leute, was habe ich euch getan? Welt was hab ich dir getan, dass du so mit mir umspringst? Ich versteh das nicht. Ich versuch verzweifelt es euch allen recht zu machen. Aber es klappt einfach nicht. Ich versteh euch, die ganze Welt nicht. Was soll ich tun Gott? Sag es mir! Bitte! Was soll ich tun, um alles wieder wie vorhin zu haben? Bitte. Sag's mir. Ich sitze hier, tränenüberströmt, ich bin so verzweifelt. Es ist einfach alles so schwer. Bitte! Irgendwer! Ich weiß nicht, was ich tun soll. Bitte. Hört mich denn niemand? Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich halte das alles nicht mehr aus. Ich kann einfach nicht mehr.

Montag, 7. November 2011

who you are

don't lose who you are in the blur of the stars
seeing is deceiving, dreaming is believing,
it's okay not to be okay.
sometimes it's hard, to follow you're heart
tears don't mean you losing, everybody's bruising,
just be true to who you are

Freitag, 4. November 2011

shards

ich bin am ende
ich halte das alles nicht mehr aus
wieso gott, wieso ist leben so schwer?
wieso kann das leben nicht wie früher sein?
als ich klein war?
im kindergarten?
mein leben war so unbeschwert,
keine schmerzen,
man hat sich nie gedanken über seine probleme gemacht
man hatte keine probleme
doch jetzt
es ist alles so schwer
man muss sich selber um seine probleme kümmern
die mutter ist nicht mehr da um zu helfen
man ist allein...
irgendwann geht's dann nicht mehr
es wird einfach alles zu viel
dein leben zerfällt
in viele kleine scherben

Mittwoch, 2. November 2011

despair

kennt ihr das? ihr seid auf facebook. weil niemand besondres on ist, schaut ihr euch die fotos von euren freunden an..und dann kommt diese große verzweiflung über euch, weil die fotos von den andern so schön sind..weil die andern so schön sind..ihr guckt in den spiegel..denkt euch 'wieso bin ich nur so hässlich?'..ihr weint..denkt euch'wie will mich jemand so haben, wie ich im moment ausseh'?' stellt eure ernährung um, zählt jede einzelne kalorie und hört irgendwann ganz auf zu essen..

Dienstag, 1. November 2011

"Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber an Stelle von jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen." - Bella Swan; Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen

halloween

Halloween war der HAMMER. Mit Nina, dem blutüberströmten Etwas, Lena, dem Unfallopfer, Hannah, dem Ämo-Kind und mir, dem blutüberströmten Katzenvieh. Der Abend war einfach geil. Erstmal zu Nina, ich war die Erste, hehe... Dann eine auf ihrem Balkon rauchen. Auf Lena und Hannah warten. Raus gehen, Hannah wollte unbedingt an Türen klingeln und 'Süßes oder Saures' machen. Wir sind zwar viel zu alt dafür, aber ist ja egaaal. Wir haben auch eine Rittersport-Schokolade bekommen. Dann wieder zu Nina heim, Pizza backen, Mindfuck Bilder angucken. Gruselig. Dann wieder raus. Eine rauchen. In die Stadt weil wir nix zu tun hatten. Nebenbei unsere Aktionen filmen. Mitten im weg sitzen, 'Cumba ja my Lord' singen, mit Typen quatschen. Also, kurz gesagt, das war ein sehr gelungener Abend. Ich liebe euch.